Wolters GmbH
Deutsch   English   Français   Español   Impressum | Downloads

Unser Unternehmen

Firmensitz in Gütersloh

Eine ständige Erweiterung der Lagerkapazitäten, der weltweite Handel und unser vielfältiges Angebot für den Kunden – die Wolters GmbH ist nicht ohne Grund einer der führenden Anbieter im Bereich der Verbindungs-technik mit dem Schwerpunkt Muttern. Aus seiner über 80-jährigen Geschichte schöpft das Unternehmen seine überaus marktfähige Kombination aus tradiertem Branchenwissen mit stets neuen Impulsen. Mit unseren 80 Mitarbeitern kommissionieren wir jährlich über 28.000 Tonnen Ware gemäß spezieller Kundenwünsche. Ob kleine Einzelbestellungen oder große regelmäßige Lieferungen – wir bemühen uns stets, Ihrem beson-deren Anspruch zu entsprechen. Bei einem durchschnittlichen Lager-bestand von 11.000 Tonnen auf einer Fläche von rund 18.000 m² ist es uns möglich, schnell und flexibel zu agieren.
Des Weiteren profiliert sich die Wolters GmbH durch ihr soziales und ökologisches Engagement.


 

Unser Hochregallager

Unser Hochregallager